Team

Unser Team - Ihre Ansprechpartner - wir freuen uns auf Ihre Anforderungen.

Ursula Völker-Stahl

Ludwig Benz

Susanne Holzer

Thomas Molsberger ist Rechtsanwalt mit dem Interessenschwerpunkt Arbeits- und Sozialrecht, arbeitet mit Frau Völker-Stahl zusammen und steht für rechtliche Fragestellungen zur Verfügung. Das Studium der Rechtswissenschaften absolvierte er in Bonn. Anschließend war er Rechtsreferendar beim Landgericht in Siegen. Seit 2005 ist er als Rechtsanwalt in Kirchen tätig.

Darüber hinaus kann Thomas Molsberger auf eine langjährige Erfahrung als freier Dozent im Bereich der Erwachsenenbildung verweisen. Neben seiner kontinuierlichen Tätigkeit als Lehrbeauftragter an der Hamburger Fern-Universität, Studienzentrum Essen, in den Fächern Wirtschaftsprivatrecht und Steuerlehre führt er jährlich für verschiedene Auftraggeber Seminare insbesondere im Arbeits- und Sozialrecht sowie Datenschutz-rechtliche Unterweisungen durch.